Registrierung

Die Kosten der normalen Mitgliedschaft betragen 5,00 Euro pro Monat. Alle Bezieher:innen des „Gartenfreund“ erhalten eine vergünstigte Mitgliedschaft für nur 3,50 Euro. Am Anfang der kostenpflichtigen Laufzeit erhalten Sie eine Jahresrechnung per Mail.

Die Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft beträgt 12 Monate. Nach der Mindestlaufzeit ist die Mitgliedschaft monatlich jeweils zum letzten des Folgemonats kündbar.

Ich registriere mich hiermit für die „Gartenfreund“-Online-Akademie

Anschrift

Zugangsdaten

Zahlungsart

Gläubiger-Identifikationsnummer DE06VWW00000479429
Mandatsreferenz GFD-WL-FUU

Ich ermächtige die Verlag W. Wächter GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Verlag W. Wächter GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften, einzulösen.

Hinweis!
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich kann der Bankeinzugsermächtigung jederzeit widersprechen.

Bonuscode